zurück zur Hauptseite Familienbilder Frauen Männer Spassiges Motorrad

Wahrheit 3

Frauen können nicht sachlich sein

Mit einer Frau eine sachliche Diskussion über die Beziehung zu führen ist so sinnlos wie der Kampf, von Don Quichotte gegen die Windmühlen.
Sobald sie in der Defensive sind fangen Frauen an zu „beißen“!
Beispiel:
ER: „´tschuldigung Schatz – aber du weist doch das ich kein Olivenöl im Salat mag!“
SIE: „Dann lass dir doch dein Essen von den Schlampen aus deinem Büro machen. Mit denen treibst du es doch bestimmt sowieso.“
ER: „Findest du nicht, dass du ein wenig überreagierst?“
SIE: „Meine Mutter hat mich gewarnt. Ich hätte Frank heiraten sollen. Der hat einen Mercedes und ist Abteilungsleiter.“
ER: „Wieso kann man mit dir nicht vernünftig diskutieren?“
SIE: „Ja und Frank hat auch keinen Mundgeruch – wie du!“
ER: „Nun mach mal halblang, so schlecht kann ich ja auch nicht sein.“
SIE: „Pa!“
ER: „Was zum Geier heißt das jetzt nun wieder?“
SIE: „Rate mal – meine Orgasmen habe ich Dir alle nur vorgespielt!“

Hätten sie gar nichts gesagt und sich einfach einen neuen Salat gemacht, wäre es auch nicht besser gelaufen.
Ihre Frau hätte ihnen vorgeworfen daß man mit ihnen nicht reden kann.
Dabei ist das nicht die Schuld von uns Männern.